T. Lobsang Rampa: Ein Arzt aus Lhasa

T. Lobsang Rampa: Ein Arzt aus Lhasa
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 329 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 716 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Ein weiterer autobiografischer Ausschnitt aus dem Leben von T. Lobsang Rampa.

Nach seinem Studium als Arzt und Lama in Tibet folgt das Medizinstudium in Chungking, China. Er entdeckt seine Leidenschaft: das Fliegen. Er lässt sich zum Piloten ausbilden und dient in der chinesischen Armee als fliegender Arzt. Im Krieg zwischen Japan und China gerät sein Flugzeug unter Beschuss und stürzt ab. Er überlebt als Einziger und wird von den Japanern gefangen genommen. Als Gefangenenarzt in den Konzentrationslagern versucht er fortan mit bescheidenen Mitteln die Leiden seiner Mithäftlinge zu lindern. Er beschreibt, wie man Schmerzen mithilfe der Geisteskontrolle und der Atemtechnik etwas erträglicher machen kann, um Hunger und Folter zu überleben. Er erzählt aber auch von verborgenen Höhlen in seiner Heimat, vom Beginn der Erdgeschichte und dem Ursprung Tibets.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

T. Lobsang Rampa: Das dritte Auge
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Die safrangelbe Robe
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Der Einsiedler
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Die Rampa Story
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Ein Weiser aus Tibet
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Die Höhle der Ahnen
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Drei Leben
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Ich Glaube
eBook-Download EPUB
Gratis-Download
T. Lobsang Rampa: Für immer - Du
eBook-Download EPUB
Gratis-Download