Marc K. Peter, André Niedermann: Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

Marc K. Peter, André Niedermann: Digitales Marketing für KMU
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: Beobachter-Edition
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 8,3 MB
EPUB eBook-Download
63,00 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.