Leitfaden Online Marketing Band 2

Das Wissen der Branche

Leitfaden Online Marketing Band 2
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 1.120 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 25,1 MB
EPUB eBook-Download
39,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht. Band 1 des Leitfaden Online-Marketing erschien 2007. Er hat sich schnell zum Standardwerk entwickelt und fehlt heute in keiner Agentur mehr. Damals gingen 8,9 Prozent des Werbebudgets ins Internet. Heute sind es 18,8 Prozent. Und so schnell wächst auch das Wissen. Band 2 war überfällig. Entstanden ist ein völlig neues Handbuch. 166 der führenden Köpfe aus dem Online-Marketing verraten, was sich in der Praxis bewährt hat.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Frank Schröder: Online-Marketing Grundlagen
eBook-Download EPUB
19,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Roland Helm, Herbert Endres: Marketing
eBook-Download EPUB
33,99 €
Felix Beilharz: Online Marketing Manager*in
eBook-Download EPUB
39,90 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Leitfaden Digitale Transformation
eBook-Download EPUB
29,99 €
Leitfaden Digitaler Dialog
eBook-Download EPUB
29,99 €
Christian Jakubetz: Universalcode 2020
eBook-Download EPUB
19,99 €