Leitfaden Digitaler Dialog

Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile

Leitfaden Digitaler Dialog
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 444 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,2 MB
EPUB eBook-Download
29,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Neben Marketing- und Vertriebsaspekten zeigt dieses Buch Perspektiven auf, die sich aus dem Social Web ergeben. Kundenanfragen über Facebook, Twitter & Co. können von den Unternehmen als Chance zum Dialog genutzt werden. Wer es versteht, die Gespräche mit den Konsumenten authentisch und auf Augenhöhe zu führen, wird zukünftig zu den Gewinnern zählen. Wie das geht, verrät dieses Buch. Die Herausgeberin Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, brachte in diesem Werk 55 Autoren der Branche zusammen, die über ihre Erfahrungen berichten und Praxisbeispiele aufzeigen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Leitfaden Online Marketing Band 2
eBook-Download EPUB
39,99 €
Brendan Kane: Eine Million Follower
Hörbuch-Download MP3
20,99 €
Felix Beilharz: Online Marketing Manager*in
eBook-Download EPUB
39,90 €
Restaurant 2.0
eBook-Download EPUB
19,99 €
Stefan Gröner, Stephanie Heinecke: Kollege KI
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Kerstin Schankweiler: Bildproteste
eBook-Download EPUB
9,99 €
Claudia Fischer: Bei Anruf Umsatz
eBook-Download EPUB
25,99 €
Ellen Petry Leanse: Abschalten
eBook-Download EPUB
11,99 €