Faith van Helsing 49: Das Erwachen der Finsternis

Die "Faith-Fall Saga" Teil 2 von 9

Simeon Hrissomallis: Faith van Helsing 49: Das Erwachen der Finsternis
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Nana Spier, David Nathan, Sascha Rotermund, Detlef Bierstedt, Bernd Rumpf, Thomas Danneberg, Martin Kessler
Verlag: Russel & Brandon Company
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 9 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 69,3 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Wir blickten schockiert auf die Bildschirme… Das Bild wurde gestört, ein neues Bild… das nicht zum Sender gehörte, erschien. Es wurde ein Satz eingeblendet: "EIN NEUES ZEITALTER BEGINNT" Dieser Satz wurde nun in verschiedenen Sprachen gezeigt. Auf Deutsch, Englisch, Griechisch, Arabisch, Türkisch, Französisch… einfach International… Dann verschwand die Schrift und die Bilder der Zerstörung wurden gezeigt… Das zerstörte Weiße Haus, das zerstörte Parthenon, Mekka, Rom… Mein Gott… wie schrecklich… Wer war nur dafür verantwortlich…? Und dann… wurde die Silhouette eines großgewachsenen Mannes gezeigt… Man konnte nicht sehr viel erkennen, sein Gesicht lag im Schatten… Das Erwachen der Finsternis hatte begonnen!