Andreas Suchanek: Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett (kostenlose Kurzgeschichte)

Andreas Suchanek: Flüsterwald - Das Weihnachtsamulett (kostenlose Kurzgeschichte)
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage, Digital Original
Verlag: Ueberreuter Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 30 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 4,9 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

In Winterstein sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange. Lediglich Schnee fehlt noch, um die feierliche Stimmung abzurunden. Da erreicht Lukas und Ella eine alarmierende Nachricht aus dem magischen Flüsterwald: Das Weihnachtsamulett wurde gestohlen! Und ohne Weihnachtsamulett kein Schnee! Eilig reisen Lukas, Ella, die Elfe Felicitas, die Katze Punchy und der Menok Rani in den Eispalast, wo das Amulett zuletzt verwahrt wurde. Schaffen sie es rechtzeitig, das Rätsel um das verschwundene Amulett zu lösen? Und wird es zu Weihnachten schneien?

Eine spannende und abenteuerliche Weihnachtsgeschichte voller Zauber, Witz und Magie!

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: