Andreas Suchanek: Flüsterwald - Der Weihnachtsmenok (kostenlose Kurzgeschichte)

Andreas Suchanek: Flüsterwald - Der Weihnachtsmenok (kostenlose Kurzgeschichte)
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage, Digital Original
Verlag: Ueberreuter Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 45 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,9 MB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Es ist der 24. Dezember und Lukas und Ella sind voller Vorfreude wegen des bevorstehenden Weihnachtsfests. Doch zuerst müssen sie sich wieder auf eine mutige Mission in den Flüsterwald begeben. Dort hat der Menok Rani nämlich einen Plan gefasst: Er will den Weihnachtsmenok fangen. Die Folgen könnten verheerend sein. Droht deswegen sogar das Weihnachtsfest im Flüsterwald auszufallen? Gemeinsam mit der Elfe Felicitias und der Katze Punchy stürzen sich Lukas und Ella in ein neues magisches Abenteuer.

 Eine lustige und abenteuerliche Weihnachtsgeschichte voller Zauber und Magie!

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: