Dragons - Die Reiter von Berk: Folge 1: Die Drachen Akademie von Berk / Der arbeitslose Wikinger (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Die Reiter von Berk: Folge 1: Die Drachen Akademie von Berk / Der arbeitslose Wikinger (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Wolf Frass, Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz, Freimut Götsch, Axel Lutter, Uli Krohm, Britta Steffenhagen, Tim Sander
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 44 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 86,4 MB (15 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Drachen Akademie von Berk

Die Bewohner von Berk haben die Nase voll von dem Chaos, das die Drachen auf Berk anrichten. Die Drachen sollen gefangen und von der Insel geschafft werden. Um das zu verhindern, gründen Hicks und seine Freunde, mit der Erlaubnis von Hicks’ Vater, dem Wikinger-Häuptling, die Drachen-Akademie, da sie überzeugt sind, dass Drachen sehr nützliche Weggefährten sein können, wenn man sie zähmt.

Der arbeitslose Wikinger

Um Haudrauf als Wikinger-Chef zu entlasten, stellt Hicks ihm Grobian zur Seite, dem es allerdings an diplomatischem Geschick mangelt. Darauf engagiert Hicks Grobian als Sattler für die Drachenschule, was auch nicht von Erfolg gekrönt ist. Als Rotzbackes Drachen durchdreht, findet Grobian die Ursache für dessen Schmerzen heraus, nämlich Zahnweh. Und so findet er seine neue Bestimmung: Drachen-Zahnarzt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: