Folge 1: Flucht aus Venedig / Der verfluchte Schatz von Dalmatien (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Die Abenteuer des jungen Marco Polo: Folge 1: Flucht aus Venedig / Der verfluchte Schatz von Dalmatien (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Wolf Frass, Boris Aljinovic, Elia Francolino, Sarah Tkotsch, Linus Drews, Michael Pan, Almut Zydra, Dave Barton Thomas, Jan Spitzer, Thomas Schmuckert
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 49 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 97,4 MB (20 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Flucht aus Venedig

Voller Vorfreude drängt sich Marco Polo durch die Gassen von Venedig zum Hafen. Doch statt des sehnsüchtig erwarteten Vaters bekommt er nur ein Lebenszeichen von ihm: sein Reisetagebuch. Das machen ihm sein geldgieriger Vormund Raffuzio und die geheimnisvolle Prinzessin Shi La streitig. Weil er sich wehrt, soll Marco in das üble Waisenhaus der Lagunenstadt gebracht werden. Sein bester Freund Luigi kann ihn mit einem Ablenkungsmanöver im Nebel und mit Hilfe von Shi La und ihrer lustigen Fledermaus FuFu retten. Jetzt hat Marco nur noch ein Ziel – er muss nach China reisen und seinen Vater finden. Auf der Route des Tagebuchs beginnt er – und mit ihm Luigi, Shi La und FuFu – seine Reise nach Osten als blinder Passagier an Bord eines Schiffes.

Der verfluchte Schatz von Dalmatien

Luigis Hunger ist schuld! Bei ihrer Flucht aus Venedig haben sich Marco, Luigi, Shi La und die kleine Fledermaus Fu Fu im Lagerraum eines Handelsschiffes versteckt. Doch auf der Fahrt durch die Adria werden sie bei der Suche nach Essen erwischt. Im Nu finden sie sich unter Deck wieder: zusammen mit ein paar angeblich unschuldigen Fischern, an die Ruder gekettet. Als FuFu den Schlüssel herbeischafft, können sie sich befreien. Doch jetzt zeigen die „Fischer“ ihr wahres Gesicht – es sind Piraten. Die Flucht auf eine Insel an der dalmatinischen Küste führt Marco und seine Freunde zu einem geheimnisvollen Schatz.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: