SpongeBob Schwammkopf: Folge 12 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

SpongeBob Schwammkopf: Folge 12 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Peter Heusch, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Marko Kröger, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 56 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 111,0 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Dick, Rosa und Dumm

Patrick fühlt sich als totaler Versager und erklärt kurzerhand SpongeBob zu seinem neuen Vorbild. Dem wird die neue Heldenverehrung schnell unheimlich …

Der Doppelgänger

Plankton schmuggelt sich als Mr. Krabs verkleidet in die Krosse Krabbe. SpongeBob zweifelt bald an seinem Verstand als ihm der echte und der falsche Mr. Krabs völlig unterschiedliche Anweisungen geben.

Ein Freund, ein guter Freund....

SpongeBob fühlt sich einsam, denn sein Kumpel Patrick ist unterwegs. Doch schnell hat er einen neuen Freund gefunden: eine Seifenblase. Dumm ist nur, dass sie außer ihm keiner sehen kann. Schnell wundert sich ganz Bikini Bottom über SpongeBobs neuen imaginären Freund.

Die Kuchen-Bombe

Thaddäus hat SpongeBob von einem hochexplosiven Kuchen essen lassen. Zumindest glaubt er das. Vor lauter schlechtem Gewissen versucht er nun verzweifelt, dem Schwamm seine vermeintlich letzten Stunden zu versüßen …