SpongeBob Schwammkopf: Folge 15 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

SpongeBob Schwammkopf: Folge 15 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Peter Heusch, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Marko Kröger, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 54 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 107,7 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Heldenhafte Urlaubsvertreter

Für ihren Wochenendausflug engagieren Meerjungfrau-Mann und Blaubarschbube SpongeBob und Patrick als ihre Höhlen-Sitter. Dabei entdecken die beiden Unglücksraben den tiefgefrorenen Superschurken Man-Ray und tauen ihn wider besseren Wissens auf. Nun hilft nur noch SpongeBobs Umerziehungsschule für geläuterte Ex-Schurken!

Eichhörnchen-Witze

SpongeBobs fiese Witze über Eichhörnchen machen ihn über Nacht zu Bikini Bottoms angesagtestem Stand-up-Comedian. Anfangs macht Sandy noch gute Miene zum bösen Spiel, aber dann platzt ihr der Kragen, und sie schlägt mit Witz und Tücke zurück …

Zu Wasser und zu Land

Sandy und SpongeBob treten im Unterwassersport gegeneinander an. Klar, dass der Meeresbewohner die Nase vorn hat – vor allem als noch Sandys Tauchanzug den Geist aufgibt. Aber so schnell gibt Sandy nicht auf und fordert den siegessicheren Schwamm zu einem Wettkampf an Land heraus. Wer wird zuletzt die Nase vorn haben?

Rauchende Erdnüsse

Bei einem Zoo-Ausflug bewirft SpongeBob eine schlafende Auster mit Erdnüssen, um sie aus ihrem Schlummer aufzuwecken. Das hat Folgen für ganz Bikini Bottom, denn die verschreckte Muschel schreit und schreit. Schon bald begeben sich die genervten Einwohner auf die Suche nach dem Übeltäter.