Folge 13: Pantheas letztes Angebot / Die große Entscheidung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 13: Pantheas letztes Angebot / Die große Entscheidung (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie‐Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt, Luisa Wietzorek, Lisa Mitsching, Sebastian Fitzner, Kerstin Sanders- Dornseif, Stefan Gossler, Monica Bielenstein
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 43 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 89,0 MB (29 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Pantheas letztes Angebot

In Eile ist Mia diesmal ohne ihren Armreif nach Centopia gereist. Der liegt im Gartenhaus und Vincent und Paula versuchen ihn fit zu machen für Mias Rückreise. Doch erstmal muss Mia mit Onchao und ihren Elfenfreunden zu Pantheas Schloss, um nach dem letzten Trumptusteil zu suchen. Zu ihrer Überraschung finden sie dort ein Gehege mit all den Einhörnern, die Panthea gefangen hat. Auch Lyria ist unter ihnen. Doch als Mo und Yuko sie befreien wollen, tappen sie in eine gefährliche Falle …

Die grosse Entscheidung

Schnell kann Mia noch Phuddle und Onchao verstecken, da wird sie von Paula und Vincent über ihren Armreif zurückgerufen. Doch sie wird in Centopia gebraucht und hat keine Zeit für die beiden. Sofort macht sie sich daran, die Einhörner zu befreien. Und auch Yuko und Mo warten auf ihre Hilfe. Pantheas Angriff auf den Elfenpalast wurde von den Element-Einhörnern vereitelt und nun will sie sich an Mo und Yuko rächen. Aber sie hat nicht mit Mia und Onchao gerechnet. Wird es ein gutes Ende geben?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: