Folge 7: Das Feuer-Einhorn / Der verdorrte Wald (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 7: Das Feuer-Einhorn / Der verdorrte Wald (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt, Luisa Wietzorek, Lisa Mitsching, Sebastian Fitzner, Kerstin Sanders- Dornseif, Stefan Gossler, Monica Bielenstein
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,4 MB (26 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das Feuer-Einhorn

Kurz vor Mias Tapdance-Auftritt bei der Schulaufführung verschwinden ihre Schuhe. Vincent will sich darum kümmern, während Mia mit dem neuen Orakel nach Centopia eilt. Dort zieht es Onchao unwiderstehlich zum Vulkan, wo heute eine Zeremonie für junge Einhörner stattfindet. Doch als Mia in Gefahr gerät und ihren Freunden zu Hilfe eilen muss, entscheidet sich Onchao dafür, ihr zur Seite zu stehen und bricht die Zeremonie ab. Ob er sie nachholen darf?

Der verdorrte Wald

Heute landet Mia mitten im Einhornstaub, den Yuko und Mo gesammelt haben. Das Orakel scheint die drei in den verdorrten, wispernden Wald zu führen. Dummerweise ist jedoch auch Gargona auf dem Weg dorthin. Denn dort soll es das beste Feuerholz für Pantheas zauberhafte Sanduhr geben. Warum aber wehrt sich Mo die ganze Zeit dagegen in diesen verwunschenen Wald zu gehen?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: