Mia and me: Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 18: Das Rätsel der vier Ringe (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt, Luisa Wietzorek, Sebastian Fitzner, Stefan Gossler, Monica Bielenstein, Reinhard Kuhnert, Kai Henrik Möller
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 47 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 90,3 MB (4 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Mia und ihr Großvater Renzo können Hengst Saphir vor dem Schlachter retten und nehme

ihn mit auf den Hof. Mia möchte sofort auf Saphir reiten, doch ihr Großvater verbietet es ihr. Zum Glück blinkt in diesem Moment ihr Armreif und sie wird ins Elfenreich gerufen. Um ein Gegenmittel gegen Rixels grünes Elixier zu finden, muss sie sich dort dringend zusammen mit

ihren Freunden Yuko und Mo auf die Suche nach dem ersten Ring von Einhorn Onos Krone machen. Das Orakel gibt ihnen den Hinweis, auf den Windigen Klippen das Steineinhorn aufzusuchen, doch Rixel und Gargona sind schon vor ihnen dort ...

Mario soll den Hengst Saphir einreiten, doch der will ihn nicht einmal aufsteigen lassen. Mia hingegen scheint eine ganz besondere Verbindung zu dem Hengst zu haben. Als Mia kurz darauf wieder nach Centopia kommt, macht sie sich mit Onchao, Yuko, Mo und Simo auf, den zweiten Ring von Onos Krone zu finden. Wie das Orakel es verlangt, entfernen sie sich bis in den Himmel und tatsächlich können sie dort sogar mit den Sternen tanzen. Doch wo ist nun der zweite Ring?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: