Folge 19: Die Entführung / Der Heißluftballon (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Spirit: Folge 19: Die Entführung / Der Heißluftballon (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Sarah Tkotsch, Robert Glatzeder, Viktor Neumann, Karlo Hackenberger, Marieke Oeffinger, Johanna Dost, Olivia Büschken, Leonie Dubuc, Sebastian Kluckert, Susanne Sternberg
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 42 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 82,2 MB (12 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Entführung

Luckys Vater Jim wird von Bill LePray entführt. Sie zwingt ihn, in einem seiner Züge den Tresor zu öffnen und stiehlt das ganze Geld, das darin ist. LePray fesselt Jim und schlägt den Lokführer bewusstlos. Der Zug rast jetzt führerlos weiter und droht zu verunglücken. Inzwischen versuchen Lucky und Harlan Grayson, der noch eine Rechnung mit LePray offen hat, alles, um ihren Vater zu retten.

Der Heißluftballon

ulian hat in Cannon City einen Heißluftballon erworben, mit dem er in Zukunft viel Geld verdienen will. Lucky, ihre Freundinnen und Tante Cora sind schwer beeindruckt. Nachdem Julian Tante Cora einen Flug versprochen hat, aber nicht aufgetaucht ist, beschließt Lucky mit Tante Cora zu fliegen – mit festgebundener Startleine. Doch plötzlich bemerkt Julian, dass die Männer, denen er den Ballon abgekauft hatte, hinter ihm her sind, weil er ihnen noch Geld schuldet. Kurzerhand springt er mit in den Ballon und löst die Leine. Doch ist Ballonfliegen nicht so leicht wie gedacht. Nach einem abenteuerlichen Flug und einer Bruchlandung kommt allmählich alles raus.