Folge 23: Die Feuerblume / Die Reise zum Nordhorn (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 23: Die Feuerblume / Die Reise zum Nordhorn (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Wanja Gerick, Luisa Wietzorek, Santiago Ziesmer, Lisa Mitsching, Reinhard Kuhnert, Stefan Gossler, Julia Stöpel, Diana Borgwardt, Marie-Christin Morgenstern, Monica Bielenstein, Sebastian Fitzner
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 43 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 87,6 MB (29 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Feuerblume

Violetta macht auf dem Truck von Renzo Bekanntschaft mit Mias frisch geangeltem Fisch. Dann muss sie sich beeilen, nach Centopia zu kommen. Denn die Elfen machen sich auf den Weg zum Vulkan.Dort – sagt Mias Orakel – soll es eine Blume geben, die sie auf ihrem weiteren Weg brauchen werden. Das Varia wieder den Plan an Rixel weiter gegeben hat, ist diesmal ein Glück. Denn sie brauchen die Gongos von Gurga, um die glühend heiße Feuerblume zu pflücken.

Die Reise zum Nordhorn

Violetta schleicht sich in Mias Zimmer, um ihr Buch zu stehlen. Doch da werden beide nach Centopia gerufen. Das Orakel führt sie diesmal zum Nordhorn. Noch immer weiß Mia nicht, wer Varia ist.Wieder hat sie den Elfenplan an Rixel verraten. Doch seine Bosheit gegenüber den Bluebardos, fällt auf Rixel zurück. Die Tiere unterstützen die Elfen und locken Rixel in eine Falle. Gut, dass sie mit dem wärmenden Blütenblatt der Feuerblume ausgestattet sind.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: