Folge 24: Der König der Einhörner / Die Regenbogenquelle (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 24: Der König der Einhörner / Die Regenbogenquelle (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer, Diana Borgwardt, Luisa Wietzorek, Lisa Mitsching, Sebastian Fitzner, Stefan Gossler, Monica Bielenstein, Reinhard Kuhnert
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 48 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 98,2 MB (32 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der König der Einhörner

Renzo schlägt das Angebot der Contessa, die Farm zu kaufen, ab. Mia muss inzwischen nach Centopia, denn die Freunde warten am Nordhorn auf sie. Werden sie Ono mit Hilfe des Eiseinhornes finden?Er wurde bei seinem letzten Kampf mit Panthea so schwer verletzt, dass das Eiseinhorn ihn in einem Eisblock konservieren musste, um sein Leben zu retten. Jetzt endlich ist sein Sohn Onchao gekommen, um ihn, gemeinsam mit seinen Freunden, zu befreien.

Die Regenbogenquelle

Mia beschließt Mario in ihr Geheimnis einzuweihen. In Centopia gelingt es ihnen durch Onos Hilfe, das Wasser von der Regenbogenquelle zu holen. Leider lauert ihnen mal wieder Rixel auf. Denn seine Spionin Varia unterrichtet ihn stets von den Plänen der Elfen. Zu spät merkt sie, dass sie auf der falschen Seite ist. Was kann sie nur tun, um von Mo und Yuko anerkannt und ins Team aufgenommen zu werden? Wenn nur die skeptische Mia nicht wäre.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: