My little Pony: Folge 23: Zeitreisen / Apfelsaft für alle Ponys (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

My little Pony: Folge 23: Zeitreisen / Apfelsaft für alle Ponys (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Gabriele Libbach, Gerald Schaale, Guiliana Jakobeit, Hannes Maurer, Heike Schrötter, Jennifer Weiß, Julia Meynen, Karlo Hackenberger, Julia Stoepel, Kaya Möller, Luisa Wietzorek, Lydia Morgenstern, Silvia Mißbach
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 41 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 81,5 MB (12 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Zeitreisen

Twilight bekommt Besuch von der Zukunfts-Twilight. Diese möchte sie vor irgendetwas warnen, doch sie wird in die Zukunft zurück gesogen, bevor sie ihren Satz beenden kann. Daraufhin glaubt Twilight, dass eine große Katastrophe bevorsteht, vor der sie die Zukunfts-Twilight warnen wollte. Twilight versucht alles, um jede Katastrophe zu verhindern, die in der Zukunft passieren könnte. Doch egal, was sie macht, es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass sie die Zukunft nicht verändert hat. Twilight glaubt, dass sie die bevorstehende Katastrophe nur verhindern kann, wenn sie die Zeit anhält. Deswegen schleicht sie sich mit Pinkie Pie und Spike in die Archive von Canterlot, um dort den richtigen Zauberspruch zu finden. Sie finden ihn aber nicht rechtzeitig und Twilight merkt, dass keine Katastrophe passiert und nimmt sich vor, sich nicht mehr wegen allem so viele unnötige Sorgen zu machen.

Apfelsaft für alle Ponys

In Equestria ist Apfelsaft Saison und wie jedes Jahr, hat sich eine lange Schlange auf Sweet Apple Acres gebildet. Weil die Nachfrage für den Apfelsaft so groß ist, kriegt nicht immer jedes Pony etwas davon ab. Besonders Rainbow Dash ist frustriert, weil sie nie was von dem Saft abkriegt. Plötzlich tauchen Flim und Flam mit der Super Schnellen Saftpresse 6000 auf und versprechen, dass sie genug Apfelsaft für ganz Ponyville produzieren können. Applejack tritt mit ihrer Familie in einem Wettbewerb gegen die beiden an und setzt ihre Farm dabei aufs Spiel. Flim und Flam gewinnen den Wettbewerb und Sweet Apple Acres scheint verloren. Doch am Ende stellt sich raus, dass eben nicht die Quantität wichtig ist, sondern die Qualität. Und durch den Wettbewerb hat Sweet Apple Acres genug Apfelsaft für alle Ponys.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: