Mia and me: Folge 31: Die Nacht wird zum Tag / Der Kreislauf des Lebens (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 31: Die Nacht wird zum Tag / Der Kreislauf des Lebens (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 54 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 107,9 MB (27 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Die Nacht wird zum Tag

In den Bergen soll ein Wolf unterwegs sein. Förster Balani ist auf der Suche nach ihm und warnt Mia und Sara, die auf Peppino unterwegs sind. Da hören sie ein Heulen im Wald …

Mia, Yuko und Onchao fliegen zu den Drachenhöhlen und entdecken, dass die Eingänge fast vollständig mit Nachtranken zugewachsen sind. Die Drachen können nicht mehr zu ihren Dracheneiern und es wird bald Nacht. Nun kann nur noch das Sonnen-Einhorn helfen.

Der Kreislauf des Lebens

Mia und Fabio möchten Sara überreden, wieder mit dem Hip-Hop Tanzen anzufangen. Für Gleichgewichtsübungen hat Fabio eine Slackline mitgebracht. Sara zögert erst, macht dann aber mit …

Als Mia in Centopia eintrifft, wird sie von Mo und Yuko etwas ratlos empfangen. Das kleine Einhorn Kyara ist heute nervös und unruhig. Mia findet heraus, dass Kyara unbedingt ihre Großmutter Landa besuchen will. Doch dazu müssen Dax und Gargona abgelenkt werden.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: