Mia and me: Folge 37: Ein unerwarteter Gast / Das rätselhafte Spiegelbild (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Mia and me: Folge 37: Ein unerwarteter Gast / Das rätselhafte Spiegelbild (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Susanne Sternberg, Marie-Christin Morgenstern, Julia Stöpel, Wanja Gerick, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 52 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 102,2 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Ein unerwarteter Gast

Als Mia und Sara während eines Gewitters Zuflucht in einer Berghütte suchen, erzählt Mia Sara wieder einmal von Centopia. Und Sara bekommt mit, wie Mia nach Centopia verschwindet. Dort überwuchert die gefährliche Nachtranke unterdessen immer größere Teile des Landes. Höchste Zeit für Mia, Mo und Yuko die letzten fehlenden Teile des Herzkristalls zu finden. Da taucht Ziggo, die ehemalige Hauskatze Pantheas plötzlich bei ihnen auf.

Das rätselhafte Spiegelbild

Sara glaubt Mia nun endlich, dass es Centopia gibt und möchte unbedingt mit ihr dorthin reisen. Als sie Mia das Armband nicht zurückgeben will, kommt es zum Streit zwischen den Freundinnen. In Centopia weist das Orakel Mia, Yuko und Mo den Weg in die Kristallhöhlen, Heimat des Kristall-Einhorns. Magische Spiegelflächen offenbaren hier verborgene Wahrheiten. Doch dafür haben die Freunde keine Zeit, denn Gargona und Dax sind ihnen dicht auf den Fersen.