Die Supermonster: Folge 4: Glorb das Mampfmonster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Die Supermonster: Folge 4: Glorb das Mampfmonster (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Katharina von Keller, Elena Wilms, Kristina von Weltzien, Tim Kreuer, Stephanie Damare, Patrick Bach, Walter Wigand, Frank Gustavus, Wolf Frass, Arlette Stanschus, Tanja Dohse, Rasmus Borowski, Michael Bideller, Jens Wendland, Nils Rieke, Lotta Doll, Liza Ohm, Franciska Friede
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 48 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 93,5 MB (13 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Glorb das Mampfmonster

Glorb hat von der Tierärztin Dr. Jekyll neues Futter bekommen, von dem er jede Nacht nur einen Löffel voll bekommen darf. Doch weil er immer bettelt, geben ihm die Supermonster heimlich mehr davon – bis Glorb plötzlich immer größer wird. Zum Glück gibt es einen Zaubertrank, mit dessen Hilfe er seine normale Größe zurückerhält.

Trubel im Streichelzoo

Der Kindergarten macht einen Ausflug in den Streichelzoo. Alle Kinder freuen sich, die niedlichen Monstertiere kennenzulernen. Nur Cleo hat etwas Angst. Sie freundet sich aber nach kurzer Zeit mit einem Greif-Baby an. Doch als das Baby sich erschreckt, tun sich die beiden gegenseitig weh und Cloe möchte gar nichts mehr mit den Tieren zu tun haben. Glücklicherweise helfen ihre Freunde und Dr. Jekyll ihr dabei, wieder Zutrauen zu finden.

Übung macht den Meister

Drac bekommt von seinem Opa einen Zauberkasten des berühmten Zauberers Abner K. Dabner geschickt. Sofort plant er eine Zaubershow, die er den anderen Kindern vorführen will. Esmie warnt ihn zwar, dass er noch keinen der Zaubertricks geübt hat, doch Drac glaubt, dass das kinderleicht wird. Leider gehen alle seine Tricks auf der Bühne schief und Drac ist traurig.

Der gestiefelte Henri

Die Supermonster machen in einer Vollmondnacht einen Ausflug in die Bibliothek. Lobo hat als einziger keine Lust zu lesen, obwohl sein Vater ihm gesagt hat, dass bei Vollmond lesen für kleine Werwölfe besonders spannend sein kann. Als er anfängt, das Märchen vom gestiefelten Kater vorzulesen, verwandeln sich seine Freunde in die beschriebenen Märchenfiguren und richten Chaos an.