Die Supermonster: Folge 9: Mondlicht-Melodie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Die Supermonster: Folge 9: Mondlicht-Melodie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Katharina von Keller, Elena Wilms, Kristina von Weltzien, Tim Kreuer, Stephanie Damare, Patrick Bach, Walter Wigand, Frank Gustavus, Wolf Frass, Arlette Stanschus, Tanja Dohse, Rasmus Borowski, Michael Bideller, Jens Wendland, Nils Rieke, Lotta Doll, Liza Ohm, Franciska Friede
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 50 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 96,9 MB (14 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Mondlicht-Melodie

Anlässlich des Blaumondes wollen die Kinder ein Konzert geben. Die Blaumondstrahlen bewirken jedoch, dass Lobo jedes mal losheulen muss, wenn er anfangen will zu singen. Die Kinder überlegen sich eine clevere Lösung, wie Lobo trotzdem an dem Konzert teilnehmen kann.

Der unmögliche Samen

Im Nachtgarten übernimmt Vida mit ihrem Pflanzenzauber die meiste Arbeit. Zu spät bemerkt sie, dass die anderen gerne mit Monsterkräften geholfen hätten. Esmie hat jedoch noch einen ganz besonderen Samen für den Garten, der nur spriest, wenn alle mit anpacken.

Monsterfreunde-Abend (1)

In der Monsterfreundschafts-Nacht beschenken sich die Super Monster gegenseitig mit selbstgebastelten Karten.

Monsterfreunde-Abend (2)

Zur Monsterfreundschafts-Nacht konnten die Supermonster leider nicht allen Monstern eine Karte schicken. Damit diejenigen, die weit entfernt wohnen auch einen Gruß erhalten, basteln die Kinder Laternen und lassen sie in den Himmel steigen.