SpongeBob Schwammkopf: Folge 41 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

SpongeBob Schwammkopf: Folge 41 (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Peter Heusch, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Marko Kröger, Santiago Ziesmer
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 35 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 70,3 MB (15 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der allererste Burgerberater

Jim, der allererste Burgerbrater der Krossen Krabbe, stattet seiner alten Wirkungsstätte einen Besuch ab. Bald erfährt SpongeBob, wieso Jim es zu allgemeiner Beliebtheit und großem Wohlstand gebracht hat: Er vermag nämlich unnachahmlich leckere Burger zu braten, die noch viel besser als die von SpongeBob sind. Frustriert reicht der Schwamm daraufhin seine Kündigung ein. Aber wird Mr. Krabs ihn auch gehen lassen?

Bist du bereit?

Im Freizeitpark Handschuhland wird die größte, schnellste und gefährlichste Achterbahn der Welt eröffnet. Natürlich wollen SpongeBob und Patrick zu den ersten gehören, die sich in der neuen Attraktion durchschütteln lassen. Zwar haben beide panische Angst vor der ersten Fahrt, doch zugeben würden sie das natürlich nie. Also schieben sie die Sache vor sich her und probieren erst einmal sämtliche Kinderfahrgeschäfte im Park aus. Nach mehreren Anläufen fühlen sich die Freunde schließlich stark genug, dem Grauen mutig ins Gesicht zu blicken. Doch die Monster-Achterbahn hält einige Überraschungen für sie bereit …

Schöner neuer Abfalleimer

Planktons Computerfrau Karen drängt ihn, seinen rostigen Abfalleimer endlich zu renovieren. Natürlich ist Plankton sowohl zu faul als auch zu klein, um selbst den Pinsel zu schwingen. Deswegen heuert er die nächstbesten Helfer an. Wie es der Zufall will, kommen Spongebob und Patrick gerade vorbei, und die werden nur allzu gerne malerisch tätig. Als Thaddäus die beiden sieht, kann auch er der Faszination der kreativen Innenraumgestaltung nicht widerstehen und greift ebenfalls zum Farbtopf. Doch kaum ist die gesamte Crew der Krossen Krabbe mit der Renovierung beschäftigt, beschließt Plankton, die Gelegenheit auszunutzen und die Krabbenburger-Formel zu stehlen. Allerdings ist das mal wieder nicht so einfach, wie der arglistige Einzeller zunächst dachte …