Folge 54: Der Geschwister Test / Liebe verleiht Flügel (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Dragons - Auf zu neuen Ufern: Folge 54: Der Geschwister Test / Liebe verleiht Flügel (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Konrad Bösherz, Hannes Maurer, Nico Sablik, Karl Schulz, Anne Helm, Thomas Nero Wolf, Tilo Schmitz
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 43 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 84,4 MB (13 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der Geschwister Test

Graffnuss kommt auf die Drachenklippe, und alle begegnen ihm mit der notwendigen Skepsis. Doch er scheint sich verändert zu haben. Er behauptet, er wäre gekommen, um bei Raffnuss und Taffnuss den Einführungstest durchzuführen. Aber Graffnuss hetzt die beiden immer wieder gegeneinander auf.

Liebe verleiht Flügel

Dagur und Mala wollen Hochzeit feiern. Klar, dass sie dafür einen Hochzeitsplaner brauchen. Und mit Raffnuss und Taffnuss stehen ihnen gleich zwei zur Verfügung. Die Besten ihres Faches, versteht sich. Doch zuerst müssen die Beiden einiges über die Tradition der Hochzeit bei den Beschützern des Flügels lernen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: