Tom Daske: Hello Brand

10 neue Kommunikationstrends für Markenmacher

Tom Daske: Hello Brand
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: REDLINE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 240 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 449 kB
EPUB eBook-Download
21,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Die Zeit der klassischen Werbung ist abgelaufen. Kunden wollen heute nicht mehr nur zum Kauf überredet werden. Heute möchte der Kunde in die Welt der Marke eintauchen und ein Teil dieser Welt sein. Und umgekehrt werden Marken zu Bestandteilen des täglichen Lebens.

Um dies zu erreichen müssen Unternehmen und Käufer jedoch eine Beziehung aufbauen und in Kommunikation treten – und nichts weniger als Freunde werden. Dazu müssen die Richtlinien, die bisher in der Werbung und Marketingkommunikation galten, grundlegend überdacht, ja revolutioniert und auf das Hier und Jetzt abgestimmt werden. Marken müssen fantastisch sein und ihre eigene Geschichte erzählen, damit jedermann ihr Freund sein möchte.

Tom Daske stellt die zehn neuen Kommunikationstrends für Markenmacher vor, die man kennen und verfolgen sollten, um Menschen zu begeistern und als Kunden zu binden – heute und morgen.

hello-brand.de

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Tom Daske: Hello Brand
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download PDF
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3
17,99 €
Hermann H. Wala: Marken für die Ewigkeit
eBook-Download EPUB
2,99 €
Pascal Schildknecht: Voll Porno Marketing
eBook-Download EPUB
7,99 €
Hermann H. Wala: Ich, endlich einzigartig
Hörbuch-Download MP3
14,99 €