Martin Linne, Ines Karnath: Hotelmarketing und -management

In der Praxis verstehen

Martin Linne, Ines Karnath: Hotelmarketing und -management
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: UVK Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 288 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 8,2 MB
EPUB eBook-Download
21,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Strategisch und operativ erfolgreich sein!

Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch.

Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix.

Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource im Detail. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Auf zentrale Aspekte der Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen sie zudem ein.

Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Martin Linne: Grundwissen Tourismus
eBook-Download EPUB
11,99 €
Christoph Engl: Destination Branding
eBook-Download EPUB
35,99 €
Praxishandbuch ESG
eBook-Download EPUB
144,99 €
Restaurant 2.0
eBook-Download EPUB
19,99 €
Nachhaltige Betriebswirtschaft
eBook-Download EPUB
45,99 €
Barrierefreier Tourismus
eBook-Download EPUB
27,99 €
Thomas Hammer: Existenzgründung
eBook-Download EPUB
34,99 €
Gerald Pilz: BWL-Einführung
eBook-Download EPUB
17,99 €