Mila Summers: Irrepressible Desire

Liebesroman (Manhattan Love Stories 2)

Mila Summers: Irrepressible Desire
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 267 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,9 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

dramatisch ~ leidenschaftlich ~ gefühlvoll

Prudence fährt nach New York, um mit ihrer Mom und ihrer Schwester Hope Weihnachten zu feiern. Im Gepäck hat sie einen Brief, dessen Inhalt sie bis ins Mark erschüttert. Plötzlich ist alles wieder da, was die Staubschicht der Vergangenheit gerade erst bedeckt hat.

Weder Geld noch Ruhm sind Bradley wichtig. Der Juniorchef einer millionenschweren Holding würde alles dafür geben, die furchtbaren Bilder, die ihn verfolgen, aus seinem Kopf zu vertreiben.

Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe …

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

Allerdings erzählen Band 1 und 2 die Geschichte der beiden Schwestern Hope & Prudence.

Leserstimmen

Teilweise habe ich bei diesem Buch gedacht, ich habe mich im Genre geirrt, denn es war spannend wie ein Krimi, so dass ich es nicht aus der Hand legen konnte, dann wieder war es so herzzerreißend, dass ich Pipi in den Augen hatte, so entsetzlich, dass ich den Mund nicht zubekam und so überwältigend, dass ihr es einfach lesen müsst. Gabi R. - GabisBuecherChaos

Mit den Manhattan Lovestories hat Mila es geschafft eine Reihe zu erschaffen, die sowohl Herzschmerz, als auch Herzklopfen, Adrenalinschübe und Lachfältchen hervorruft. Jasmin Paul - Federblüte

Diese Geschichte geht wirklich unter die Haut! Mila Summers hat es geschafft mich von Anfang an zu fesseln. Andra J.

Weitere Bücher der Autorin:

Die Manhattan Love Stories

Irresponsible Desire (Band 1)

Irrepressible Desire (Band 2)

Irresistible Desire (Band 3)

Die Tales of Chicago:

Küss mich wach (Band 1)

Vom Glück geküsst (Band 2)

Ein Frosch zum Küssen (Band 3)

Küsse in luftiger Höhe (Band 4)

Zum Küssen verführt (Band 5)

Liebe lieber einzigartig

Vielleicht klappt es ja morgen. Liebe in (wahlweise Hamburg, Leipzig, Wien oder Würzburg)

Rettung für die Liebe (Band 4 der Sieben Sommersünden ein Projekt mit sechs weiteren Autorinnen und Autoren)

Schneegestöber (Charitybuch für die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden)

Hoffnungsschimmer - Im Dunkel ein Licht: Anthologie zu Gunsten von Herzenswünsche e.V

Die Taschenbuchausgabe umfasst 328 Seiten.