Mila Summers: Irresistible Desire

Liebesroman (Manhattan Love Stories 3)

Mila Summers: Irresistible Desire
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 283 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,9 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Das Schicksal hat es mit Ivy bisher nicht besonders gut gemeint. Für ihr einziges Kind, ihren unehelichen Sohn Danny, würde die alleinerziehende Ivy jedoch alles geben. Als dieser plötzlich verschwindet, bricht für sie die Welt zusammen.

Damian ist der typische Einzelgänger, der seinen weichen Kern unter einer harten Schale zu verbergen versucht. Weil er nach einem einschneidenden Erlebnis für seine Kollegen in Chicago untragbar geworden ist, wird der Cop zwangsweise nach New York versetzt. Viel Zeit zum Auspacken bleibt ihm nicht, da er sofort mit dem neuesten Fall betraut wird: Fünf Kinder sind spurlos verschwunden.

Als sich ihre Lebenswege unverhofft kreuzen, glaubt noch keiner der beiden an die Macht der Liebe...

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von Band 1 oder Band 2 gelesen werden.

Allerdings erzählen Band 1 und 2 die Geschichte der beiden Schwestern Hope & Prudence.Leserstimmen

Mila hat es wieder einmal geschafft mich komplett zu fesseln!

Ich bin total in der Geschichte versunken und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Immer, wenn man dachte, jetzt kann nichts mehr passieren, kommt das nächste Ding. Man geht mit den Protagonisten auf eine Achterbahn der Gefühle.

Über Schock, Freude, Angst, Verzweiflung, Liebe und Überraschung ist alles dabei. Man fühlt mit den Protagonisten mit, man lacht und weint mit ihnen. Man hält schockiert die Luft an und atmet erleichtert wieder aus. Andra J.

In diesem Buch geht es nicht "nur" um die große Liebe. Hier bestechen besonders auch die Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Hauptprotagonistin Ivy hat mit ihren eigenen Vorurteilen und der großen Angst um ihr Kind zu kämpfen. Das würde einem allein an Gefühlen schon vollkommen reichen, aber bei der Suche nach ihrem Kind kreuzt ihre große Liebe Ivys Weg. Allein aufgrund dieser Tatsachen kann ich die liebe Frau Summers, fast schon mit Leichtigkeit, in einen Topf mit so großartigen Autoren wie Nora Roberts oder dem "göttlichen" Nicholas Sparks werfen. Lese Liebe Lache - Jasmin Paul

Ach, was hab ich mich auf den dritten Band der Manhattan Love Stories gefreut. Die ersten beiden Teile waren schon sooo schön. Ich habe von Beginn an mitgefiebert und mitgelitten. Es war spannend, dramatisch und auch romantisch. Ich kann die Reihe nur jedem ans Herz legen. Jennifer Papendick

Weitere Bücher der Autorin:

Die Tales of Chicago:

Küss mich wach (Band 1)

Vom Glück geküsst (Band 2)

Ein Frosch zum Küssen (Band 3)

Küsse in luftiger Höhe (Band 4)

Zum Küssen verführt (Band 5)

Liebe lieber einzigartig

Vielleicht klappt es ja morgen. Liebe in (wahlweise Hamburg, Leipzig, Wien oder Würzburg)

Rettung für die Liebe

Schneegestöber (Charitybuch für die Stiftung Bärenherz in Wiesbaden)

Hoffnungsschimmer - Im Dunkel ein Licht: Anthologie zu Gunsten von Herzenswünsche e.V

Die Taschenbuchausgabe umfasst 334 Seiten.