Kreuzungen.

Roman

Marlene Streeruwitz: Kreuzungen.
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 1. Auflage
Verlag: FISCHER E-Books
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 715 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Ein Mann – sein Erfolg, seine Abgründe, seine Obsessionen.

Er ist reich, aber es ist noch nicht genug. Dieser Mann will die Welt. Äußerst genau und in unvergesslichen Szenen erzählt dieser Roman die phänomenale Erfolgsgeschichte eines Wiener Finanziers.

Sein Imperium steht auf festen Füßen, nur sein Privatleben ist ihm hinderlich. Erotische Phantasien weisen ihm den Weg aus den Konventionen, doch die endgültige Überwindung des Alten gelingt ihm erst, nachdem er sich auch die Kunst untertan macht. So eröffnen sich in Venedig neue Wege, aber noch bedroht ihn die alte Welt.

Ob im eleganten Zürcher Hotel, im luxuriösen Privatjet oder im Londoner Ritz: Nie verliert er sein Ziel aus den Augen. Seine Anstrengungen werden belohnt und auch das Glück ist ihm zu Diensten.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Reinhold Batberger, Barbara Honigmann u. a.: Die Bibel. Das Projekt
Hörspiel-Download MP3, gelesen von Heinrich Giskes, Jutta Hoffmann u. a.
69,95 €
Marlene Streeruwitz: Yseut.
eBook-Download EPUB
Marlene Streeruwitz: Poetik.
eBook-Download EPUB
Marlene Streeruwitz: Die Preisträgerinnen
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Christine Stoetzner, Hedi Kriegeskotte
5,95 €