Leitfaden Marketing Automation

Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele

Leitfaden Marketing Automation
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 2. überarbeitete Auflage
Verlag: marketing-BÖRSE
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 218 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 1,7 MB
EPUB eBook-Download
34,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.

In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Roland Helm, Herbert Endres: Marketing
eBook-Download EPUB
33,99 €
Leitfaden Customer Experience
eBook-Download EPUB
34,99 €
Leitfaden Relevanz im Marketing
eBook-Download EPUB
24,99 €
Leitfaden Personalisierung
eBook-Download EPUB
34,99 €
Leitfaden personalisierte Dialoge
eBook-Download EPUB
24,99 €
Andreas Buhr: Vertrieb geht heute anders
eBook-Download EPUB
25,99 €
Leitfaden Digitale Transformation
eBook-Download EPUB
29,99 €
JANUS: SCHEITERHAUFEN
eBook-Download EPUB
10,99 €