Prof. Dr. Harry Schröder: Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren

Praxisbewährtes System zur erfolgreichen Erfassung und Bewertung der Marketing-Controlling Kennzahlen

Prof. Dr. Harry Schröder: Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Schröder Consulting
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 120 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 453 kB
EPUB eBook-Download
14,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

In diesem Marketing-Controlling eBook wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie Markt-Ergebnisentwicklungen erfassen können, Lagebeurteilungen in den Geschäftsfeldern erfolgreich durchgeführt werden und Aktivitätenprogramme bei Abweichungen schnell und gezielt festgelegen können. Sie erfahren, wie im Marketing-Controlling erfolgreich geplant und gesteuert und Systeme ganzheitlich umgesetzt werden. Mit diesem Controlling eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Erhalten Sie viele nützliche Impulse für die Umsetzung eines erfolgreichen Marketing-Controlling. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).