Prof. Dr. Harry Schröder: Marketingstrategien innovativ differenzieren

Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung

Prof. Dr. Harry Schröder: Marketingstrategien innovativ differenzieren
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Schröder Consulting
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 156 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 726 kB
EPUB eBook-Download
14,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Dieses Marketing eBook vermittelt Ihnen, wie Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mit unterschiedlichen Marketing-Strategien erfolgreich durch den Lebenszyklus führen und sich in den einzelnen Phasen gegenüber dem Wettbewerb durch Einzigartigkeit innovativ differenzieren. Mit diesem Leitfaden profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken).