Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung

Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel: Medienwirkungsforschung
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 6. überarb. Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 338 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 13,5 MB
EPUB eBook-Download
25,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes.

Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.

"ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung)

Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: