Andreas Peters: New Food Marketing

Trends & Chancen bis 2030

Andreas Peters: New Food Marketing
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: dfv Mediengruppe Fachbuch
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 190 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,8 MB
EPUB eBook-Download
29,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Die goldene Währung im Food Marketing ist das Vertrauen der Menschen in Qualität, Geschmack und Sicherheit der angebotenen Produkte – doch wie kann dieses Vertrauen in der heutigen Gesellschaft aufgebaut und aufrechterhalten werden?

Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der erfolgreichsten Food Brands Europas, weiß aus Erfahrung, dass es in erster Linie um das erfolgreiche Management des Heute und um die richtige Einschätzung und Planung des Morgen geht. Über viele Jahre hat er die Branche intensiv gescreent und liefert fundierte Antworten auf spannende Fragen wie:

Was sind die Food-Trends von morgen?

Welche Spuren wird die Corona-Pandemie beim Einkaufs- und Essverhalten hinterlassen?

Wie sieht der (Ernährungs-)Alltag im Jahre 2030 aus?

Auf welche veränderten Zielgruppen können sich Food Marketer einstellen – und wie können sie erreicht werden?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: