Sandra Field, Natalie Anderson, Kate Proctor: Romana Exklusiv Band 281

Sandra Field, Natalie Anderson, Kate Proctor: Romana Exklusiv Band 281
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 964 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

EIN KUSS ZUM FRÜHSTÜCK ... von ANDERSON, NATALIE

Für ihre Affären hat Lucy einen Vorsatz: Geh, bevor der Morgen graut! Bis ihr der sexy Anwalt Daniel Graydon über den Weg läuft. Er ist überhaupt nicht ihr Typ. Bis er sie heiß küsst. Plötzlich liegt sie in seinem Bett - und will zum ersten Mal den Morgen in seinen Armen erleben …

DIE NACHT DER HEIßEN HERZEN von PROCTOR, KATE

Maggie war so sicher, dass sie Slane niemals wiedersehen würde! Aber dann trifft sie ihn drei Jahre nach jener Nacht, die sie nie vergessen kann, im Haus ihres Professors. Doch während sie ihn immer noch von ganzem Herzen will, scheint Slane sich nicht an sie zu erinnern …

FLIEH NICHT VOR DEINEN GEFÜHLEN von FIELD, SANDRA

Das Rauschen des Meeres, die Schreie der Möwen - Julie ist wieder zu Hause. Und hier, am weiten Strand von Maine, trifft sie den attraktiven Travis. In einer lauen Sommernacht küssen sie sich voller Leidenschaft. Doch Julie kann sich nicht binden - und flieht vor ihren Gefühlen …