Penny Jordan, Janice Maynard, Lynne Graham, KIM LAWRENCE: Sinnliche Winternächte am Kamin

Penny Jordan, Janice Maynard, Lynne Graham, KIM LAWRENCE: Sinnliche Winternächte am Kamin
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 576 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 8,1 MB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

VERSÖHNUNG AM KAMIN

"Verzeih mir …" Verzweifelt steht Helen vor Alexander, mit dem brennenden Wunsch im Herzen, das Unrecht an dem Mann, den sie liebt, wieder gut zu machen. Wird er ihre Entschuldigung annehmen, sie zärtlich am Kaminfeuer küssen - oder sie kühl fortschicken?

SINNLICHE NÄCHTE AM KAMIN

Im Schein des Kaminfeuers schläft Leo Cavallo, den Oberkörper entblößt und die pure Verlockung. Der Milliardär hatte sich in Phoebes Berghütte eingemietet - und ihr den schönsten Winter ihres Lebens beschert. Gemeinsam haben sie Weihnachten geplant, das Baby ihrer Schwester gehütet, verheißungsvolle Küsse getauscht … Doch der Zauber ihrer Zweisamkeit weckt bittere Erinnerungen an ihr verlorenes Familienglück. Und mit Workaholic Leo kann es kein Neues geben. Oder? Phoebe mustert den Adonis. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden - sie muss es ausprobieren. Und zwar jetzt!

KALTER SCHNEE, HEIßE LEIDENSCHAFT

Schneesturm an Heiligabend: Als die unschuldige, junge Holly mit dem Auto liegen bleibt, rettet sie sich zu einem nahen Cottage. Aber ist sie bei dem so attraktiven wie geheimnisvollen Vito aus Florenz wirklich in Sicherheit? Nicht nur das Feuer im Kamin brennt bald immer heißer …

IN DER HITZE DER NACHT

Ein romantisches Feuer knistert im Kamin, während draußen vor den Fenstern der Schneesturm tobt. Verlangend schmiegt Neve sich an den glutäugigen Fremden, der sie aus dem Unwetter gerettet hat. Obwohl sie Severo Constanza gerade erst kennengelernt hat, begehrt sie ihn wie noch keinen Mann zuvor. Und so schiebt sie in der Hitze der Nacht alle Bedenken beiseite. Sie will ein einziges Mal glücklich sein, den Liebesschwüren dieses faszinierenden Mannes glauben. Denn wenn er erst von dem Skandal in ihrem Leben erfährt, wird er sie bestimmt eiskalt wieder fallenlassen …