Karen Rose Smith, Charlene Sands, Sarah M. Anderson: Collection Baccara Band 345

Karen Rose Smith, Charlene Sands, Sarah M. Anderson: Collection Baccara Band 345
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 727 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

VERFÜHRT VON EINER FREMDEN von SANDS, CHARLENE

Im Dunkel der Nacht schlüpft sie zu Luke ins Bett, verführt ihn und verschwindet vor dem Morgengrauen: ganz schön kess von Audrey! Einen Monat später sehen sie sich wieder. Seltsam: An die Nacht, die Audrey niemals vergessen wird, kann Luke sich nicht erinnern…

SO SEXY UND GEHEIMNISVOLL von SMITH, KAREN ROSE

Wie weit gehst du mit einem Mann, über den du nichts weißt? Für Jeannette eine brisante Frage. Denn der geheimnisvolle Fremde, dessen Haus sie im einsamen Thunder Canyon betreut, ist eine einzige Versuchung! Aber vor wem versteckt er sich in dieser Abgeschiedenheit?

SCHWARZES LEDER, NACKTE HAUT von ANDERSON, SARAH M.

"Mr Bolton, ich bin Josey White Plume." Es ist nicht, was sie sagt, sondern wie sie es sagt! Die Frau mit den schwarzen Mandelaugen könnte Ben gefährlich werden. Er sollte sie aus seinem Büro werfen! Doch das kann er nicht. Er ist schließlich auch nur ein Mann…