Emilie Rose, Catherine Mann, Anna DePalo: Baccara Exklusiv Band 152

Emilie Rose, Catherine Mann, Anna DePalo: Baccara Exklusiv Band 152
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 384 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 981 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

ES BEGANN IM GRAND HOTEL ... von MANN, CATHERINE

Heiß flirtet Brooke an der Bar des Grand Hotels mit dem faszinierenden Jordan. Und ehe sie sich versieht, lieben sie sich in seiner Suite. Als Brooke ihm fünf Monate später beichtet, dass sie schwanger ist, macht er ihr sofort einen Heiratsantrag. Aber eine Ehe ohne Liebe?

WENN ES NACHT WIRD IN MIAMI von ROSE, EMILIE

Mitch Kincaid hat genaue Vorstellungen von seiner Mrs. Perfect: liebevoll, sexy, atemberaubend schön - und nicht Carly Corbin! Aber mit ihr muss er sich ein Jahr lang um seinen Halbbruder kümmern - sonst ist das Erbe verloren. Wenn da nur nicht dieses heiße Knistern wäre!

DAS GEHEIMNIS DES MILLIARDÄRS von DEPALO, ANNA

Um ein Verbrechen aufzuklären, arbeitet Jacinda als Haushälterin bei Gage Lattimer. Bloß eins war nicht geplant: dass sie sich in den Milliardär verliebt! Als sie sich seinen berauschenden Küssen hingibt, kann sie nur hoffen, dass er nicht hinter ihr Geheimnis kommt …