Lori Wilde: Zu heiß in Alaska

Lori Wilde: Zu heiß in Alaska
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: CORA Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 256 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 346 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Seit die blonde Journalistin Kay Freemont den breitschultrigen Mann heimlich im Flugzeug beobachtet hat, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, wie er wohl im Bett ist. Und als sie ihn noch am selben Tag zufällig in ihrer New Yorker Redaktion trifft, weiß sie: Quinn Scofield soll derjenige sein, der in lustvollen Stunden all das mit ihr macht, wovon sie schon lange träumt und was sie wirklich befriedigt. Also fliegt sie wenig später ins kalte Bear Creek, Alaska, wo Quinn lebt, um eine Reportage über ihn zu schreiben - und ihre Fantasien wahr werden zu lassen. Quinn, der immer wieder an die sexy Journalistin in dem eleganten Outfit und den erotischen Strapsen darunter denken muss, ist begeistert, dass sie zu ihm gekommen ist. Er spürt, was sie will, und er gibt ihr, was er hat...