Gisela Meese: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten

Erfolgreich kommunizieren und überzeugen

Gisela Meese: Schriftliche Patientenbeschwerden professionell beantworten
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 122 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 3,5 MB
EPUB eBook-Download
22,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Jede professionelle Antwort auf die schriftliche Beschwerde eines unzufriedenen Patienten bietet die Chance, ihn umzustimmen und wieder für die Klinik oder die Arztpraxis zu gewinnen. Kein Unternehmen im Gesundheitswesen kann es sich im zunehmenden Wettbewerb leisten, einen Patienten zu verlieren. Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein professionelles Antwortschreiben. Die praxisbezogene Darstellung wird abgerundet durch Ausführungen zum Beschwerdemanagement im Gesundheitswesen und zu Kommunikationstheorien.

Machen Sie das professionelle Antwortschreiben zu einem wichtigen Erfolgsfaktor Ihrer Patientenkommunikation! Dieses Buch wird vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG) empfohlen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: