S.U. Wiemer: Söhne der Erde 1: Unter dem Mondstein

S.U. Wiemer: Söhne der Erde 1: Unter dem Mondstein
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: Bildner Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 200 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 415 kB
EPUB eBook-Download
gratis
eBook in den Warenkorb

Charru von Mornag, nach dem Tod seines Vaters nun der Anführer eines Stammes, kämpft täglich in den weiten Steppen um das Überleben, und gegen die Regeln, die die schwarzen Götter den Priester befehligen. Er ahnt jedoch nicht, dass seine Welt nicht das ist, was sie zu sein scheint.

Charru und viele anderen Leben unter dem Mondstein, als Versuchsobjekte einer fortgeschrittenen Zivilisation. Und jedes Leid, dass ihnen in ihrer Welt widerfährt, wurde von Wissenschaftlern geplant. Kann er sich und sein Volk aus der Gefangenschaft befreien?