Faith Akin, Adam Bousdoukos: Soul Kitchen

Das Original-Hörspiel zum Film

Faith Akin, Adam Bousdoukos: Soul Kitchen
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Pheline Roggan, Dorka Gryllus, Anna Bederke, Katrin Striebeck, Birol Ünel, Wotan Wilke Möhring, Jan Fedder, Monica Bleibtreu
Verlag: Goyalit
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 38 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 96,8 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe. Während Zinos überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das Soul Kitchen rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Zinos alias Adam Bousdoukos öffnet für die Hörer die Türen des besten Orts der Welt: des Soul Kitchens!