Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Werner Kroeber-Riel: Strategie und Technik der Werbung
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: aktualisierte und überarbeitete Auflage
Verlag: Kohlhammer Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 460 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 19,6 MB
EPUB eBook-Download
39,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung.

Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien.

Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden achten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Martin Limbeck: Limbeck. Vertriebsführung.
eBook-Download EPUB
27,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
eBook-Download EPUB
21,99 €
Martin Limbeck: Limbeck. Verkaufen.
eBook-Download EPUB
45,99 €
Hermann H. Wala: Meine Marke
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Konstantin Moreth
17,99 €
Paul Misar: Einzigartig!
eBook-Download EPUB
13,99 €
Marc Dingman: Das Gehirn
eBook-Download EPUB
15,99 €
Annaka Harris: Das Bewusstsein
eBook-Download EPUB
12,99 €
Roman Kmenta: Nicht um jeden Preis
Hörbuch-Download MP3, gelesen von Roman Kmenta
12,99 €