Dirk Petrick: Super 4, Folge 2: Gefährliche Schatzjagd

Dirk Petrick: Super 4, Folge 2: Gefährliche Schatzjagd
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Jannik Endemann, Maja Maneiro, Rasmus Borowski, Oliver Böttcher, Eckardt Dux, Traudel Sperber, Hans-Jörg Krumpholz, Achim Buch, Robert Missler
Verlag: Kiddinx
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 16 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 73,5 MB (4 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Gefährliche Schatzjagd:

Ruby führt ihre Freunde zu einem Schatz, doch in der Höhle warten ?ese Fallen auf unsere Vier und dann ist auch noch Sharkbeard hinter dem Schatz her. Ob das mal gut geht?

Eine Frage der Zeit:

Als Sharkbeard aus Versehen einen Vorrat Pulverfässer in die Luft jagt, weckt er den großen Vulkan, der die ganze Insel im Meer versinken ließe. Zum Glück hat Gene schon einen Plan.

Piraten in ritterlicher Mission:

Prinz Alex muss seine Freunde und Sharkbeard aus den Klauen des Schwarzen Barons befreien. Sharkbeards Piraten sollen ihm helfen und erhalten von Alex ein spezielles Ritter-Training.

Gold! Gold! Gold!

Ruby p?ückt in der Verwunschenen Welt einen goldenen Apfel. Nun ist es ihr möglich, alle Dinge bei Berührung in pures Gold zu verwandeln. Ein großer Piratenmädchentraum wird wahr!