Thorsten Gerke: Tourismuswerbung
Marketing für Reisebüros, Reiseportale, Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Destinationen
| Produkttyp: | eBook-Download |
|---|---|
| Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
| Erschienen: | |
| Sprache: | Deutsch |
| Seiten: | 256 (Druckfassung) |
| Format: | EPUB
Info▼
|
| Download: | 825 kB |
Geführte Tour vom Profi-Guide: Mit diesem Einmaleins der Tourismuswerbung beschreiten Kreative neue Wege. Die Touristik gehört zu den Top 10 der werbeintensivsten Branchen Deutschlands. Doch das Marktwachstum ist gering und 08/15-Werbung für Standardangebote Schnee von gestern. Das Reiseverhalten hat sich verändert: Alle Welt bucht Tickets im Internet, Büros werden immer seltener aufgesucht. Wer Reiselustige erreichen will, muss alte Kommunikationswege verlassen und seine Aktivitäten auf moderne Kanäle ausrichten. Ob individuell oder pauschal: Dieses Handbuch liefert viele innovative, zielgruppengerechte Strategien.











