Henning Stegelmann, Thomas Karallus: 23: Alles wie damals / Schwarzweiß und brisant

Henning Stegelmann, Thomas Karallus: 23: Alles wie damals / Schwarzweiß und brisant
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Tobias Schmidt, Leonhard Mahlich, Celine Fontanges, Linda Fölster, Dagmar Dreke, Katharina Von Keller, Wolf Frass, Sonja Stein
Verlag: Karussell
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 42 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 44,7 MB (27 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 45 - Alles wie damals: Lewis startet mal wieder einen Versuch, das Geheimnis von Mako Island und damit das der Meerjungfrauen zu lüften. Dabei stößt er auf einen gewissen Max Hamilton, der vor 50 Jahren ähnliche Untersuchungen auf der Insel angestellt hat. Dieser verspricht ihm, er werde ihm die Ergebnisse seiner Untersuchungen zur Verfügung stellen, wenn er einen Blick auf Cleos Anhänger werfen dürfe. Lewis Neugier ist endgültig geweckt…

Folge 46 - Schwarzweiß und brisant: Lewis will alle Unterlagen, die Max ihm über Meerjungfrauen überlassen hat, sichten. Aber die eifersüchtige Charlotte lässt ihm keine Zeit. Sie erscheint sogar bei Cleo zu Hause, um sie und die beiden anderen Freundinnen zur Rede zu stellen. Dabei entdeckt sie ein Foto ihrer Großmutter in Cleos Zimmer. Gracie war eine der Vorgängerinnen als Meerjungfrauen. Am nächsten Tag verschafft sich Charlotte von Kim noch einmal heimlich Zutritt zu Cleos Zimmer. Dort nimmt sie unter anderem einen Schwarzweiß-Schmalfilm an sich, auf dem etwas Unglaubliches zu sehen ist...