Sissi Kaipurgay: Arztromane 9

Mallorca Spezial

Sissi Kaipurgay: Arztromane 9
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 126 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 527 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Die Arztromane gehen in die 9te Runde. Diesmal finden Daniel und Bryan, die bereits in Band 8 dabei waren, ihr Glück auf Mallorca.

 

Urologen sind definitiv keine Herzspezialisten

Daniel, Urologe aus Hamburg, hat eine Stelle in einer Praxis auf Mallorca angenommen. Erstmal ist diese befristet auf ein Jahr, mit Option auf Verlängerung. Er musste raus aus der Kälte und mal etwas anderes sehen, nachdem seine On-Off-Beziehung mit George vorüber war. Außerdem wollte er Bryan, seinen aktuellen Lover, loswerden. Der ging ihm nämlich gehörig auf den Keks. Insofern war der Umzug eine Win-Win-Entscheidung.

~ * ~

… und Physiotherapeuten sind auch nicht besser

Bryan ist Daniel, der eine Auszeit auf Malle nimmt, gefolgt. Leider verläuft ihr Wiedersehen ganz anders als erhofft. Das - und eine ohnehin negative Grundstimmung - sind schuld, dass Bryan etwas den Boden unter den Füßen verliert.

~ * ~

ca. 31.000 Worte

Achtung: Das Produkt enthält Spuren von Eiweiß und Nüssen. Für Allergiker nur bedingt geeignet.