Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe 16

Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe 16
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 153 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 594 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Käufliche Liebe Vol. 16

 

Kann man Liebe kaufen? Diese Frage stelle ich das 16te Mal und die Antwort bleibt ein klares Jein.

 

Warnhinweis: Es besteht keinerlei Realitätsbezug. Es sind kitschige Elemente und elementare Kuschelszenen enthalten. Zartbesaitete, die in Ohnmacht fallen, wenn sie den unverblümten Ausdruck für gewisse Körperteile lesen, sollten die Finger von der Lektüre lassen. Ach ja: Es handelt sich um Liebe zwischen Mann und Mann.

 

Angelo – Nomen est omen

Lucas ist ein typischer Nerd: Völlig auf seine Profession fixiert. Sein Studium hat er erfolgreich, aber ohne nennenswerte soziale Kontakte absolviert. Seit seinem Abschluss arbeitet er auf einem hochdotierten Posten im Labor eines Pharmaunternehmens und besitzt immer noch seine Jungfräulichkeit. Um sie endlich loszuwerden, besucht er einen Callboy: Angelo.

~ * ~

Colin – kalt wie Eis?

Marlon, ein Studienkollege von Lucas, hört von dessen Erfolg und will es auch versuchen. Dabei läuft ihm Colin über den Weg, ein Edelcallboy. Nicht die Antwort auf seine geheimen Wünsche, aber durchaus sehr sexy, zudem arschteuer. Also trifft er sich mit Colin und plündert dafür sein Konto.

~ * ~

 

Gay Romanzen, ca. 38.000 Worte