Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe 21

Advent, Advent, ein Herzlein brennt

Sissi Kaipurgay: Käufliche Liebe 21
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 114 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 484 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Wieder finden Männer aus der Dienstagabend-Dart-Clique ihre Partner. Der vorletzte Teil dieser Reihe in der Serie Käufliche Liebe

Advent, Advent, ein Herzlein brennt

Patrick Knüppel leitete die Galerie Schöneich in der Großen Bleichen, eine von Hamburgs Nobel-Einkaufsstraßen. Sein Herz war vor langer Zeit gebrochen, als sein Partner Philip ihn wegen eines anderen verließ. Seitdem empfand er nichts mehr, was tiefer ging. Seine Liebe galt ausschließlich der Kunst. Ein Dieb sorgte dafür, dass sich seine Prioritäten ein wenig verschoben.

Advent, Advent, noch ein Herzlein brennt

Michael war seit langem heimlich in seinen Kumpel Serhan verschossen. Zum einen rechnete er sich aber kaum Chancen aus, zum anderen würde es in der Clique zu Frontenbildung führen, wenn er seine Gefühle offenbarte. Wie es bei Verliebten nun mal war, verlor er schließlich das Ringen um Vernunft und plante etwas Unerhörtes.

ca. 28.000 Worte

Warnhinweis: Es wird weihnachtlich. Spuren von Nüssen, Lebkuchen und Milcheiweiß vorhanden. Für Allergiker nur bedingt geeignet.