Mark Twain: Folge 13: Wie Tom von Amy erpresst wurde

Mark Twain: Folge 13: Wie Tom von Amy erpresst wurde
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Armand Presser, Sebastian Fitzner, Konrad Boesherz, Mareile Möller, Sarah Tkotsch, Lisa Mai-Mitsching, David Kunze, Salim Stefen Fayoumi
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 26 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 28,2 MB (22 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 13 "Wie Tom von Amy erpresst wurde" Beim Rumblödeln zerbricht Tom eine Vase, die Polly gerade erst gekauft hatte. Nun muss er ihren Preis im Haushalt abarbeiten. Aber das kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt - er will gerade die von Becky organisierte jährliche Tee-Party mit vorbereiten! Deshalb erzählt Huck ihm die Legende vom "Baum der Fülle": Man vergräbt an einem bestimmten Abend sieben kostbare Dinge am Fuß dieses Baums, um am nächsten Morgen einen Schatz von gleichem Wert zu erhalten. Auf diese Art und Weise könnte Tom seine Schulden bei Tante Polly bezahlen! Aber Amy bekommt Wind von der Sache und reißt sich alles unter den Nagel, was Toms Freunde ihm zum Vergraben am Fuß des Baums gegeben haben! Es folgt eine üble Erpressung: Amy will Tom die Sachen nur zurückgeben, wenn er ihr dabei hilft, Beckys Party zu sabotieren - ein Versuch der unausstehlichen Zicke Amy, ihre Eifersucht zu befriedigen.